20. Ostermärt 2022

Ostermärt Schlossrued   -   bereits  eine Tradition

Im Jahre 2002 stellten die Landfrauen Schlossrued, damals unter der Leitung von Brigitte Tanner, mit viel Herzblut den ersten Ostermärt auf die Beine. Bereits dieser war ein grosser Erfolg. Seither wurde von Ostermärt zu Ostermärt sowohl das Angebot wie auch die Dekoration und der organisatorische Ablauf kontinuierlich verbessert und gepflegt.

Ostermärt Schlossrued   -   unser Angebot

- Ein grosses Märtdörfli mit über 50 auserlesenen Ausstellern mit selbsthergestellten Produkten.

- Diverse Handwerke werden in und um die Turnhalle vorgestellt.

- Bauernbrot und Butterzöpfe frisch aus dem Ofen.

- Festwirtschaft und Grillstand in Eigenregie. 

- Wir richten unser Augenmerk auf eine schöne und stimmungsvolle Dekoration. 

 

Ostermärt Schlossrued -  sag's weiter 🙂